Titelbild Meine Homepage
Mein Gästebuch

Zurück zum Gästebuchformular
Zu den Seiten 1, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12.




Danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, meine Seite anzusehen.
Seite 2, Einträge 11 bis 20 aus meinem Gartenpflanzen-Gästebuch



Betzholz Horst aus NRW, am Samstag, 03. September 2005,
http://www.hbc1.de
"Bin auf deiner Homepage zufällig gelandet.*
.
_____ \\!!!///____
______( ô ô )_____
___ooO-(_)-Ooo__ _
. www.HBC1.de

Will nur einen Gruß dalassen, und mitteilen, dass das ne schöne Seite ist, die mir sehr gut gefällt. Da hat sich wohl jemand richtig mühe gegeben."



Gärtnerin aus Rhein-Main, am Dienstag, 06. September 2005,
http://www.gaertnerblog.de
"Hallo Horst,
das ist eine ganz tolle Gartenseite! Ich nehme sie in meine Links auf.
Herzliche Grüße..."



Marco Sombrowski 04838 Battaune, am Montag, 12. September 2005
"hallo an alle!
ich bin nun 15 und möchte mal was beruflich mit garten machen. wenn mir jemand weiterhelfen kann (adressen, informationen, tipps, kontakt mit leuten, die sowas beruflich machen), bitte schreibt mir. ich würde mich über alle nachrichten freuen."




Tina aus Loxstedt, am Freitag, 30. September 2005
"Schönen guten Tag,
ja, schon wieder suche ich Ihren Rat und hoffe, Sie können mir wieder so toll weiterhelfen. Ich habe letzten Monat in stundenlanger Arbeit eine Häuserfront von Efeu befreit. Die Haftwurzeln des Efeu sind bis tief in das Mauerwerk gewurzelt, so dass wir sogar die Flex nutzen mussten. Efeu ist sehr hübsch und vor allem wintergrün, was natürlich in der grauen Jahreszeit gut tut; allerdings kommt Efeu nach der "Reinigungsprozedur" nicht mehr für uns in Frage. Wir finden Jungfernrebe und Wein sehr hübsch, obwohl beides nicht immergrün ist. Trotzdem wollen wir diese Pflanzen gerne als Ersatz für den agressiven Efeu. Leider kann uns bisher keiner sagen, ob die beiden Wunschranken ebenso ihre Haftwurzeln in das Mauerwerk treiben und es kaputt machen, ob sie überhaupt Haftwurzeln bilden oder ob sie gar Rankhilfen brauchen.
Ich hoffe Sie können uns wieder weiterhelfen.
Vielen Dank im Vorraus.
Tina"



Bernhard aus Remagen, am Freitag, 07. Oktober 2005)
"Anerkennung für diese Super-Seite!
Endlich weiss ich, wie auch ich Ordnung in meine Beschreibungen, Datenblätter, Links, Hinweise und Tipps bekommen kann...
vorerst aber noch offline.
Weiterhin viel Ausdauer!"



NRW-live aus NRW, am Freitag, 07. Oktober 2005, http://www.fast2find.de
"Herzlichen Glückwunsch zu dieser sehr informativen und schönen Website.
Weiter so!!"



Sandy aus Wien, am Sonntag, 09. Oktober 2005
"vielen dank! diese seite hat mir als gartenneuling beim anlegen eines staudenbeetes sehr geholfen. übersichtlich, genau die richtige menge an info, kompakt und verständlich! ich werde hier sicherlich noch öfter "wühlen".
lg aus wien!"



Kira aus Bremen, am Mittwoch, 12. Oktober 2005,
http://www.netmeile.de/schwimmbecken
"Hallo, ich bin grad zufällig über diese HP "gestolpert". Jetzt wollte ich mich nur noch schnell in eurem Gästebuch verewigen, weil mir die Seite so gut gefällt. Super übersichtlich und informativ - macht weiter so! Wenn ich Zeit habe, schaue ich bestimmt noch des öfteren vorbei.
Sonnige Grüße aus Bremen,
-Kira"



Usama aus Bad Nauheim, am Freitag, 11. November 2005,
http://www.egyptbazar.de
"Hallo,
durch Zufall bin ich auf diese tolle Seite gestossen, gefällt mir sehr gut und über einen Gegenbesuch unter: http://www.egyptbazar.de würde ich mich sehr freuen.
liebe Grüsse von Usama"



Alena aus Russland, am Samstag, 12. November 2005,
http://auto-sos.com/1/car-insurance/
"Very good webpage you have here"




zu den Seiten 1, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12.
Zurück zum Gästebuchformular

zurück zur Startseite



Impressum und Copyright
© Horst Lünser

Homepage:
www.horst.luenser.de